Aktuell: Programmänderungen und Zusatzveranstaltungen

Ganz kurzfristig haben wir noch einen zusätzlichen Raum bekommen, in dem wir einige Zusatzveranstaltungen anbieten können. Dieser Raum 3 befindet sich ebenfalls im forum.

Daneben hat uns leider der Referent Anselm Schindler absagen müssen, so dass sein Lagebericht Der Krieg um Rojava und die Rolle Deutschlands ausfällt. Für diesen Timeslot bieten wir ersatzweise Abdullah Öcalan: Manifest der demokratischen Zivilisation. 
Lesung aus dem zweiten Band mit dem Übersetzer Reimar Heider, der verstärkt auch auf Rojava eingehen wird.

Die Zusatzveranstaltungen sind ausführlich auf der Seite Programm beschrieben, hier in Kürze:

Samstag, 13.00 Uhr:
FSB Tortures or Long Wave of Repressions against Anarchists in Russia (FSB Folter oder die lange Welle der Repression gegen AnarchistInnen in Russland)
Vortrag (in englischer Sprache) und Diskussion mit Tanya

Samstag, 14.30 Uhr:
Adbusting
Buchvorstellung und Diskussion mit dem Berlin Buster’s Social Club

Samstag, 14.30 Uhr:
Immobilienpoker in Neckarstadt-Ost
Kritischer Stadtteilspaziergang von und für das Offene Stadtteiltreffen Neckarstadt

Samstag, 16.00 Uhr:
Martin Baxmeyer: Amparo Poch y Gascón · Biographie und Erzählungen aus der spanischen Revolution
Buchvorstellung und Lesung mit Lou Marin

Sonntag, 10.00 Uhr:
Kraftwerksblockade – Schadensersatzklage
Bericht und Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.